Zoran Adamoski – E-Gitarre

Hallo,
ich unterrichte Musik seit vielen Jahren in der Musikschule “Kling Glonn” in Glonn und in der Musikschule “Pro Musica” in Brückmühl. Ich unterrichte nach Noten oder autodidaktisch, je nach Wunsch, folgende Instrumente:

  • Klavier
  • A-Gitarre
  • E-Gitarre
  • Akkordeon
  • Keyboard.

Musikrichtungen: Pop, Klassic, Jazz oder auch Charts in viele Bereiche wie: Dance, Schlager, modern…

Paralell dazu habe ich zahlreiche Auftritte mit unsere Band “Albatros” aus München. Früher war ich für mehrere Jahre Bandmitglied von “Manyana” und “Gaudiblosn” aus München.

Die eigene Produktion darf auch nicht zu kurz kommen. Info über meine eigene Musik gibt es unter:

adams-music.de/referenzen/
adams-music.de/eigene-songs/

Telefon:
Festnetz: 0803199690
Handy: 015156998485
eMail: adamoskizoran@t-online.de
Website: www.adams-music.de